Amazon sorgt für ein neues Level an internationaler Preistransparenz und der Offline-Vertrieb bekommt diesen Preisdruck deutlich zu spüren. Der Schritt in den Online-Kanal erscheint vielen Unternehmen daher vielversprechend, sehen sie doch neue Umsatz- und Ertragspotenziale. Was Hersteller im B2B Multichannel-Vertrieb auf Amazon beachten müssen, um diese Potenziale zu realisieren, lesen Sie im Whitepaper.
Hier wertvolles Know-how erhalten:
Gregor Buchwald
Gregor Buchwald ist Geschäftsführer von Prof. Roll & Pastuch. Er besitzt über 20 Jahre fachliche Branchenexpertise und Beratungserfahrung. Sein Fokus liegt im Bereich Strategie, Pricing und Vertrieb. Zu seinen Kunden gehören multi-nationale Unternehmen genauso, wie mittelständische Kunden aus dem B2B-Bereich. Darüber hinaus ist Herr Buchwald Autor von vielen Publikationen zu den Themen Strategie, Vertrieb und Pricing und Sprecher auf zahlreichen Veranstaltungen.
Christoph Krauss
Christoph Krauss ist Associate Partner bei Prof. Roll & Pastuch. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb bei führenden Konsumgüterherstellern sowie in der Beratung von Kunden in den Bereichen Vertrieb, Strategie und Pricing. Herr Krauss hat sich insbesondere auf Kunden im B2C-Bereich fokussiert.