Symbiose aus KI-gestütztem Vertrieb und Salescontrolling

In einer durch die Digitalisierung geprägten Ära spielt KI eine zunehmend entscheidende Rolle für Unternehmensprozesse. Indem Unternehmen die Möglichkeiten dieser transformativen Technologie voll ausschöpfen, können sie ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und zu langfristigem Erfolg beitragen.

In diesem Whitepaper gehen wir auf die typischen Anwendungsfälle von KI im Vertriebsprozess der nächsten Jahre ein. Wir zeigen auf, von Pre-Sales über Sales, bis hin zu After-Sales, wie sämtliche Phasen des Vertriebs von dieser Technologie profitieren können. In einem eigenen Abschnitt zeigen wir, wie KI im Vertriebscontrolling eingesetzt werden kann, um den Vertrieb gezielt dabei zu unterstützen, die Vertriebsprozesse zu optimieren und effizient zu steuern.

Hier wertvolles Know-how erhalten:


Ihre Ansprechpartner

Mehr zum Thema