Pricing Zahlungsbereitschaft entschlüsseln: Mit den richtigen Fragetechniken zum optimalen Preis Bei der Preisgestaltung von Produkten ist es entscheidend, die Zahlungsbereitschaft der Zielkunden möglichst genau zu ermitteln. Kundenbefragungen zur...
Insights Women in Leadership: Interview mit unseren Beraterinnen Unser Ziel bei Roll & Pastuch ist es, nachhaltig mehr Frauen für den Beruf der Beraterin zu begeistern....
Insights Beförderung bei Roll & Pastuch: Michael Marquardt ist neuer Partner Mitte 2021 ist Michael Marquardt als Associate Partner bei Roll & Pastuch eingestiegen. Seit Jahresbeginn ist er nun...
Insights Langfristige Bildungschancen: Prof. Roll & Pastuch unterstützt Burundi Kids Bildung ist ein entscheidender Schlüssel für eine bessere Zukunft: Burundi Kids e.V. setzt sich genau hierfür in der...
Insights Martin Steinmeyer wird neuer Associate Partner von Roll & Pastuch 2015 stieg Martin Steinmeyer als Consultant bei Roll & Pastuch in München ein. Nun wurde er zum Jahreswechsel...
Pricing Preisgestaltung im Kulturbereich – das Potenzial eines wertbasierten Pricings Die systematische Gestaltung von Preisen bietet auch für Kulturbetriebe große Potenziale, die bisher noch weitgehend unausgeschöpft sind. Wir...
KarriereInsights Verstärkung in München: Beraterin Ann-Sophie stellt sich vor Mein Name ist Ann-Sophie Hammer, ich bin 26 und stamme aus Viernheim, einem kleinen Ort in der Nähe...
KarriereInsights Erst Praktikant, jetzt Werkstudent: Jan Luca erzählt von seinen Erfahrungen bei Prof. Roll & Pastuch Mein Name ist Jan Luca Geerties und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe von August bis Oktober...
Vertrieb Die Schlüsselrolle der Verkaufsleiter: 6 Schritte zur Steigerung der Vertriebsperformance Die erste Führungsebene hinter dem Vertriebsteam wird häufig mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzt. Diese benötigen neben...