Insights Burundikids e. V.: Prof. Roll & Pastuch sichert Lehrergehälter Bildung ist ein wichtiger Grundstein, um Träume verwirklichen zu können. Damit dies auch in den ärmsten Regionen Afrikas...
Pricing Das Pricing der Kinderfilme im Streaming-Krieg Michael Fechner, Associate Partner bei Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants, wirft einen Blick auf das Pricing...
PricingMarketingVertrieb Zwischen Preiskampf und Shitstorm: Wie Sie mit der Mehrwertsteuersenkung umgehen Von der Mehrwertsteuersenkung können alle Unternehmen profitieren. Wie Sie in dieser Situation einen kühlen Kopf bewahren und Fehler...
PricingVertrieb Priming-Effekt: Was Blumen, Augen und Ihre Zahlungsbereitschaft verbindet Wussten Sie, dass Blumen und Augen unsere Zahlungsbereitschaft unbewusst unterschiedlich beeinflussen? Und das bereits beim Kauf einer Tasse...
PricingVertrieb Wie Unternehmen mit cleveren Preis- und Vertriebstaktiken die Coronakrise überleben Was muss man jetzt an Vertrieb und Preisen ändern, damit das Überleben der Firma klappt? Gregor Buchwald hat...
InsightsDigital Neue Studie zu Auswirkungen der Corona-Krise auf Onlinekaufverhalten PreisHoheit® und Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants haben in einer gemeinsamen Studie die Auswirkungen der Corona-Pandemie...
PricingDigital Zankapfel E-Commerce – Über das (Konflikt-)Potenzial im B2B-Umfeld und wie Sie es gewinnbringend nutzen Handlungsbedarf bei Herstellern von B2B-Produkten: Wo einst regional sehr unterschiedliche Preise verlangt werden konnten, dort ist nun durch...
Insights Titel verteidigt – Hidden Champion 2020 Wir freuen uns! Zum zweiten Mal in Folge wurde Roll & Pastuch als „Hidden Champion“ im Bereich „Marketing...
Insights 10 Jahre Roll & Pastuch Anfang 2009 wurde Prof. Roll & Pastuch gegründet und feiert in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum. Zeit für...