Wir freuen uns sehr, Ihnen unser neues Corporate Design präsentieren zu können. In den letzten Monaten haben wir im Hintergrund einmal unseren gesamten Markenauftritt auf den Prüfstand gestellt und ein komplettes Redesign durchgeführt.
Mit einem kraftvollen, neuen Logo und einem innovativen Redesign präsentieren wir uns von jetzt an in neuem Erscheinungsbild auf allen Kanälen: Von der Website, über Unterlagen, Whitepaper und die Social Media-Kanäle – Sie erhalten unseren Vertriebs- und Pricing-Content ab jetzt in ganz neuer Optik.
Innovativ, kraftvoll, klar
Besonders freuen wir uns über unser neues Logo. Es verkörpert unsere Vision von Fortschritt und Wandel. Zusätzlich symbolisiert es nicht nur unseren Anspruch an Exzellenz und Innovation, sondern ist auch ein Zeichen für den Anspruch und die Zukunftsfähigkeit unserer Marke.
Mit dem Redesign erhält Prof. Roll & Pastuch nun auch ein starkes Marken-Icon, das unsere Identität an jedem Ort repräsentiert, an dem eine kompakte Form unseres Logos benötigt wird. Dieses markante Symbol verkörpert die Essenz unserer Marke und ist ein kraftvolles visuelles Element, das unsere Präsenz stärkt.
Darüber hinaus zeichnet sich unser neues Designkonzept von nun an durch die Verwendung eines markanten Nachtblaus aus, das nicht nur Eleganz und Seriosität verkörpert, sondern auch Stärke und Verlässlichkeit ausstrahlt.
Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere Inhalte von nun an im neuen Erscheinungsbild präsentieren zu dürfen!