Perspektivisch in der Automotive-Branche geht es Richtung autonomes Fahren, Mobility-as-a-Service und einer Zunahme an Webselling und Carsharing-Angeboten. Dies verändert die Rolle der Automobilhersteller (OEMs) und Automobilzulieferer, aber auch Großhandel, Tankstellenbetreiber, Ersatzteilhändler und Werkstätten sind hiervon betroffen.
Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants bietet mit langjährigen Branchenexpertise Lösungen für diese komplexen Herausforderungen im Breich der Automotive an. Wir unterstützen Sie gerne bei Pricing-, Vertriebs- und Strategieprojekten, damit Sie Ihre Erträge nachhaltig fit für die Zukunft machen.
Ihre Ansprechpartner für Automotive
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und für weitere Informationen zur Verfügung.
Kai Pastuch
Kai Pastuch ist Geschäftsführer von Prof. Roll & Pastuch. Vor seinem Einstieg als Managing Partner war er als Director bei einer international führenden Strategie und Marketing Beratung tätig. Als Dipl.-Wirtschaftsinformatiker leitet er auch unsere Software Firma nueprice, die sich mit dem gleichnamigen Produkt auf das Pricing von Ersatzteilen spezialisiert hat. Herr Pastuch verfügt über umfangreiche Projektmanagementerfahrung aus zahlreichen Projekten für internationale Großunternehmen und den deutschen Mittelstand in den Bereichen Preismanagement, Marketing, Vertrieb und Strategie. Neben vielfältigen Fachpublikationen in renommierten Zeitschriften und der Herausgabe der Fachbücher Praxishandbuch Preismanagement und Big Deal Management, ist er ein gefragten Moderator und Vortragsredner rund um die Themen Vertrieb und Pricing. Als praxisorientierter Manager engagiert er sich gerne persönlich auf unseren Projekten und bringt in Workshops und Steerings sein breites Erfahrungswissen ein.