Nie war es wichtiger für Unternehmen, ihre Preise zu optimieren. Gleichzeitig findet aktives Preismanagement nach wie vor vergleichsweise geringe Beachtung. Lesen Sie im Whitepaper, welche Preisstrategien erfolgreiche Unternehmen im aktuellen Marktumfeld nutzen und welche Pricing-Trends für 2024 wichtig werden.
Hier wertvolles Know-how erhalten:
Ihre direkten Ansprechpartner
Gregor Buchwald
Gregor Buchwald ist Geschäftsführer von Prof. Roll & Pastuch. Er besitzt über 20 Jahre fachliche Branchenexpertise und Beratungserfahrung. Sein Fokus liegt im Bereich Strategie, Pricing und Vertrieb. Zu seinen Kunden gehören multi-nationale Unternehmen genauso, wie mittelständische Kunden aus dem B2B-Bereich. Darüber hinaus ist Herr Buchwald Autor von vielen Publikationen zu den Themen Strategie, Vertrieb und Pricing und Sprecher auf zahlreichen Veranstaltungen.
Christoph Krauss
Christoph Krauss ist Associate Partner bei Prof. Roll & Pastuch. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb bei führenden Konsumgüterherstellern sowie in der Beratung von Kunden in den Bereichen Vertrieb, Strategie und Pricing. Herr Krauss hat sich insbesondere auf Kunden im B2C-Bereich fokussiert.